Vertrauen und Wirkungskraft entwickeln


Gemeinsam den individuellen Weg deines Kindes finden

Ist dein Kind besonders? Vielleicht auch irgendwie anders? Fühlt sich dein Kind verloren auf dem Weg in die Berufswelt? Scheint es, als hätte dein Kind seinen Platz im Leben noch nicht gefunden? Lässt sich dein Kind gerade nicht auf dich ein und du kannst es in dieser Situation nicht unterstützen?


Lass uns gemeinsam mit deinem Kind herausfinden, was es braucht, um wieder vertrauensvoll voranzuschreiten. Dein Kind hat grosse Talente, die es zu entdecken gibt und hat die Fähigkeit, seinen Weg zu finden. Ich begleite dein Kind in dem, was es braucht, um wieder Mut zu schöpfen und in die Klarheit zu kommen.


Manchmal reichen Gespräche, manchmal geht es darum, Leidenschaften und Träume wieder zu erwecken, manchmal ist der Weg, wieder in ein gesundes Körpergefühl zu finden und seine Emotionen zu fühlen und zuzulassen. Dafür braucht es Selbstvertrauen. Und diese Vertrauen in die eigene Person, in die Wirkungskraft und in die einzigartige Begabung möchte ich mit deinem Kind weiter entwickeln. Um wieder in die Umsetzung zu kommen, bedarf es oft nur einem Anstoss und dem Gefühl, so genau richtig zu sein, wie man ist.

Individuelle Begleitung


Potenziale entdecken und den Weg finden

Mein Angebot richtet sich an Mütter von Jugendlichen im Alter von ca. 16 - 22 Jahren. In einem Erstgespräch finden wir zusammen einen stimmigen Weg für die Begleitung, die sich so individuell gestaltet, wie der Mensch eben ist.


Mit folgenden Tools arbeite ich:

    • Ressourcenreise, Vision / Erarbeitung und konkrete Umsetzung
    • Resillienz Parcours
    • Tools zur Berufsfindung
    • TMS Rad zur Bestimmung der Arbeitspräferenzen
    • Gespräche und Zeit in der Natur und mit Tieren
    • pferdegestütztes Coaching
 

Kontakt


Ich freue mich, von Dir zu hören

Hast du Fragen zu meinem Angebot oder möchtest du mich besser kennenlerne?
Oder möchtest du ein erstes kostenloses 30-minütiges Beratungsgespräch mit mir führen?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an:

 

Danke für die Beratung zu den Arbeitspräferenzen. Die praxisnahe Erklärung hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und auch dabei, wie ich mit Arbeitskollegen umgehen kann, die anders ticken als ich. Gerne wieder!

P.S.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Bgleitung meines Sohnes bedanken. Ich habe es sehr geschätzt, wie du ihn gefördert und auch manchmal gefordert hast. Ich habe mich immer in den Prozess involviert gefühlt und habe unsere Gespräche geschätzt. Mein Sohn konnte sich weiterentwickeln, Selbstvertrauen fassen und er kennt nun seinen Weg, den er einschlagen möchte. 

E.H.

Liebe Anna, ich danke dir für die Begleitung! Was ich besonders geschätzt habe, waren die vielen Uebungen, die du mir zur Verfügung gestellt hast und die wir ausprobiert haben. Du hast mirso viele Inputs mitgegeben und ich konnte einfach das aus den Gesprächen mitnehmen, was für mich passt. Ich fühle mich viel ausgeglichener während des Tages und komme am Abend nach Hause und habe endlich wieder Energie.

A.J.

Die TMS Beratung bei dir war genau die Unterstützung, nach der ich gesucht hatte. Ich kann meine Arbeitspräferenzen nun nicht nur besser einschätzen, sondern konnte am letzten Vorstellungsgespräch auch viel besser erklären, was ich gut kann und wie ich arbeiten möchte. Das war super!

Tanja